Der geheime Zirkel, Gemmas Visionen

von Libba Bray
Der geheime Zirkel, Gemmas Visionen

Neue Leser-Meinungen

schokigirls avatar

Ich habe das Hörbuch nach der Hälfte abgebrochen. Ich fand es einfach viel zu langweilig. Und die Charaktere gingen mir leider auf den Keks.

myAvalons avatar

Leider nicht so passende Leserin. Habe Gemma anders im Kopf

Inhaltsangabe zu "Der geheime Zirkel, Gemmas Visionen"

England im 19. Jahrhundert: Die 16-jährige Gemma wird auf der "Spence-Akademie" zur heiratsfähigen jungen Dame erzogen. Um dem strengen Schulalltag zu entkommen, gründet sie mit ihren Freundinnen einen geheimen Zirkel. Als die Mädchen das Tagebuch einer ehemaligen Schülerin finden und darin lesen, wird Gemma von unerklärlichen Visionen heimgesucht. Und die scheinen mit dem ausgebrannten Ostflügel des Internats zusammenzuhängen ... Die junge Schauspielerin und Boy-Gobert-Preisträgerin Julia Nachtmann erzählt lebendig von Gemmas Leben in dem Internat und jagt ihren Zuhörern eine Gänsehaut über den Rücken.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo Neue Medien