Der geheime Zirkel - Kartiks Schicksal

von Libba Bray
Der geheime Zirkel - Kartiks Schicksal

Inhaltsangabe zu "Der geheime Zirkel - Kartiks Schicksal"

Gemma hat Circe gebannt und dennoch dauern ihre Visionen an. Eine geheimnisvolle Frau lässt ihr darin verschlüsselte Botschaften zukommen und auch die verstorbene Eugenia Spence versucht, auf diese Weise mit ihr in Kontakt zu treten. Gemma verschließt sich den Botschaften. Doch die Visionen werden immer drängender und als die Rakschana Gemmas Bruder Tom in ihren Kreis aufnehmen, hat Gemma keine Wahl mehr: Sie muss in die Winterwelt reisen und das Gleichgewicht im Magischen Reich wiederherstellen. Eugenia Spence verspricht, ihr zur Seite zu stehen. Doch kann Gemma ihr vertrauen?

Das gleichnamige Buch ist im Deutschen Taschenbuchverlag erschienen.

ISBN:9783833721991
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:01.11.2008
Das aktuelle Buch ist am 01.11.2008 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.