Libba Bray Der geheime Zirkel - Kartiks Schicksal

Inhaltsangabe zu „Der geheime Zirkel - Kartiks Schicksal“ von Libba Bray

Gemma hat Circe gebannt und dennoch dauern ihre Visionen an. Eine geheimnisvolle Frau lässt ihr darin verschlüsselte Botschaften zukommen und auch die verstorbene Eugenia Spence versucht, auf diese Weise mit ihr in Kontakt zu treten. Gemma verschließt sich den Botschaften. Doch die Visionen werden immer drängender und als die Rakschana Gemmas Bruder Tom in ihren Kreis aufnehmen, hat Gemma keine Wahl mehr: Sie muss in die Winterwelt reisen und das Gleichgewicht im Magischen Reich wiederherstellen. Eugenia Spence verspricht, ihr zur Seite zu stehen. Doch kann Gemma ihr vertrauen?

Das gleichnamige Buch ist im Deutschen Taschenbuchverlag erschienen.

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Sehr gute Story. Unheimlich & gefühlvoll. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder

Eine zauberhafte Adaption, die mich sofort in ihren Bann zog.

Booknerdsbykerstin

Bird and Sword

LIEBE <3

ReginaMeissner

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

phoenics

Tochter des dunklen Waldes

Leider sehr enttäuschend ...

Cat_Crawfield