Alle Bewerbungen

„Von Spionen Drohnen und Hacker , ist Jump Cut ein Herzschlag Geschichte der Industriespionage , die Sie auf Ihren Sicherheitsgurt schnappen müssen.“ - Gayle Lynds, The Assassins

Vom Autor des gefeierten Bitterer Schleier

Hergeben: 20 ebooks zu gewinnen

Buchbeschreibung:

Die Videoproduzentin Ellie Foreman war seit fast einem Jahrzehnt nicht mehr im Repertoire der Thrillerautorin Libby Fischer Hellmann zu finden. Jetzt, in Jump Cut - Bildsprung, ist sie wieder zurück...und sogleich in ein Netz aus Spionage, Mord und Verdächtigungen verstrickt, das droht, alles zu zerstören, was ihr lieb und teuer ist.

Eine Einladung:

Um in diesem Lesezirkel teilnehmen , antworten Sie einfach auf diesen Beitrag .
„Wir freuen uns über eine anschließende Rezension auf Lovelybooks und Amazon.“

Möchten Sie eine Probe des Buches zu lesen? Einfach hier klicken.

Ein Video:

Hier ist ein Video in englischer Sprache über das Buch:

Bewertungen:

"Außergewöhnlich...wennHellmanns überzeugende, hin- und hergerissene Charaktere vor schwierigenEntscheidungen stehen, ist die Spannung real und unvergesslich." Publishers Weekly, Starred Review

"HellmannsArt zu schreiben sprüht Funken...jede Menge Spannung ist in diesem sehrdetaillierten Thriller zu finden, aber Hellmanns typischer Humor und warme Herzlichkeitsind ebenso offenkundig." Booklist

"MitGeheimagenten, Spionen, plötzlichen Todesfällen und doppeltem Spiel trifft Jump Cut genau den richtigen Ton füreinen erstklassigen Actionthriller. Sollte man nicht verpassen!" ZoëSharp, Autorinder Charlie Fox Serie und The BloodWhisperer

"Jump Cut schießt raketengleich zu einemerstaunlichen und mitreißenden Höhepunkt empor...Ein weiterer Knaller derherausragenden Autorin Libby Hellmann aus Chicago."   Paul Levine, Autor von Bum Rap

"Nacheiner längeren Auszeit kehrt Hellmann zu ihrer in Chicago beheimatetenDetektivin mit der guten Spürnase zurück in einer Frösteln erregendenGeschichte, die beinahe zu nah an der Wahrheit angesiedelt sein könnte." Kirkus Reviews

Über Libby Fischer Hellmann:

Libby Fischer Hellmann ist eine von der Kritik gefeierte Krimiautorin,die von Lesern in der ganzen Welt für ihre starken weiblichen Charaktere undihre Thriller, die man einfach verschlingen muss, geliebt wird. Das Gesamtwerkihrer temporeichen Krimis umfasst derzeit 10 Romane sowie 20 Kurzgeschichten,außerdem ist sie Herausgeberin der beliebten Krimi-Anthologie Chicago Blues.Von Kritikern wird ihr Werk als "meisterlich" und "sorgfältig recherchiert"beschrieben, und so verwundert es nicht, dass Libbys spannende undabwechslungsreiche Krimis zahlreiche Preise gewonnen haben. Libby widmet sichmit außergewöhnlich großer Hingabe ihrer Arbeit. Von 2005 bis 2006 war sielandesweite Präsidentin der "Sisters in Crime", einer Organisation mit mehr als3.400 Mitgliedern, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Stimme vonMystery-Autorinnen zu Gehör zu bringen.
Sie lebt seit mehr als dreißig Jahren im Großraum Chicago.

Erfahren Sie hier mehr:

Eine Frage:

Hier ist eine Frage für Sie : Magst du amerikanische Krimis? Warum/warum nicht?

Vielen Dank für die Teilnahme an dieser Leserunde.
Wir werden Werbegeschenk die Bücher am 9. August
Viel Glück ein freies ebook zu gewinnen!

Libby

Autor: Libby Fischer Hellmann
Buch: Bildsprung
2 Fotos

@LibbyFischerHellmann

Sind Sie in Spionage -Thriller ? Das ist, was Jump Cut geht. Hier ist ein Überblick von früher im Jahr.

Lesesommer

1 Foto

borgi

Liebe Libby,
ich möchte mich gar nicht bewerben weil es ebooks gibts, aber bitte lassen Sie sich ihr Posting von jemandem korrigieren.

"Hier ist eine Frage für Sie : Haben Sie den US- Thriller mögen ? "

liest sich wie eine verunglückte google-Übersetzung und ist definitiv kein gutes Deutsch.

Sorry.

kiros

Alle Bewerbungen

Also mich würde eine Geschichte über Hacker, Drohnen und Spione auf jeden Fall interessieren, würde mich freuen.

5n4k3

@LibbyFischerHellmann

Ich möchte mich auch gerne für dieses Buch bewerben. Ich liebe Bücher in denen es um Hacken geht bzw alles drumherum :-)

bk68165

vor 1 Jahr

Bin im Moment auch gerade ein bisschen vom Hack Virus infiziert, also von Büchern, die davon handeln :-)

Da wäre ich doch gerne dabei :-)

@borgi

Thank you so much for pointing that out, Borgi. I am replying in English because it's "safer." Would this be more accurate? "Magst du amerikanische Krimis?" If so, I'll replace it. If not, could you tell me how to phrase it accurately? Btw, you should know the book was translated professionally, and edited by a native German. However the phrase you're alluding to was added later by my assistant and me. And yes, unfortunately, it was indeed a product of Google, since neither my assistant or I speak German. I hope you will reconsider and read the book. It did receive a Starred Review from Publishers Weekly.
Thanks.
Libby

borgi

Hi Libby,
now I try to write in english.

Your sentence "Magst du amerikanische Krimis?" is much better.
And for the next "Vielen Dank für den Beitritt dieser Lesezirkel" would I recommend "Vielen Dank für die Teilnahme an dieser Leserunde".

And please modify this "Wir werden Werbegeschenk die Bücher am 9. August"

I'm glad to hear that the book was translated professionally and edited by a native German.

I wish you an active and enthusiastic reading circle.

@borgi

Borgi, thank you so much for the help. I will make the changes right away.
In case you would like to read a PDF file (even though you dont normally read ebooks, here is the link:
Link Removed

If you would like a print version, I will check to see if I can gift it to you via Createspace.

ioannavolpe

Alle Bewerbungen

Das klingt sehr interessant. Da würde ich mich gerne bewerben....allerdings mit der anmerkung, dass ich nicht direkt mit der Leserunde beginnen könnte..habe noch ein paar andere, die ich beenden muss. Aber ich würde mich bemühen.

Zur Frage. Ich mag Krimis generell, ich bin Krimi Fan egal wo er her kommt :)

vor 10 Monaten

How did you like Jump Cut?

If you've finished the book, we'd love to see the reviews posted... We recently spotted a review from Martina Schein. Here's the link: