Libby Gleeson Lara & Leo

Inhaltsangabe zu „Lara & Leo“ von Libby Gleeson

Lara und Leo sind die allerbesten Freunde!Sie bauen Türme, so hoch wie der Himmel! Sie buddeln Löcher, tief genug, um einen ganzen Elefanten darin zu verstecken, und in den Wolken sehen sie fantastische Gestalten: Riesen und Einhörner und Seeungeheuer. Doch eines Tages zieht Lara fort, ans andere Ende der Welt... Eine poetische Geschichte über eine ganz besondere Freundschaft, die keine Grenzen kennt. Für alle besten Freundinnen und Freunde!

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

• Rezension zu "Lara & Leo" von Libby Gleeson

Lara & Leo

Birgit-B

29. August 2010 um 13:18

Ein wunderschönes Buch für Kinder im Kindergartenalter und deren Eltern, Erzieherinnen und Bekannte. Es erzählt von einer ganz besonderen Freundschaft. Lara und Leo machen sogut wie alles zusammen. Sie sind die besten Freunde. Doch eines Tages zieht Lara ans andere Ende der Welt. Neben der schönen aber auch traurigen Geschichte, weißt das Buch ebenfalls realistische, ansprechbar gestaltete Illustrationen auf.