Marina_Nordbreze

vor 1 Monat

Lesereise

Bei unserer LovelyBooks Lesereise geht es heute nach Brixton mit  "Im Freibad"  – und ihr könnt eines von 5 Exemplaren des Buches gewinnen!

Bewerbt euch heute am 12.06.2019 direkt über den blauen „Jetzt bewerben“-Button und verratet uns, welcher Gegenstand bei einem Freibadbesuch nicht fehlen darf?

Die LovelyBooks Lesereise nimmt euch mit zu einer literarischen Reise um die Welt. Begleitet uns in den nächsten Wochen zu sehenswerten Urlaubsorten und verpasst nicht die täglichen Gewinnchancen und eure Gelegenheit auf den Hauptgewinn. Alle Infos hierzu findet ihr auf unserer Aktionsseite

Mehr zum Buch:
Rosemary hat ihr ganzes Leben in Brixton verbracht. Jetzt ändert sich alles, was ihr vertraut ist. Die Bücherei, in der sie gearbeitet hat, schließt. Aus dem Gemüseladen ist eine hippe Bar geworden. Ihr geliebter Mann George ist gestorben. Und das Freibad, in dem sie seit über 60 Jahren jeden Morgen schwimmt, soll Eigentumswohnungen weichen.

Kate fühlt sich einsam in London. Als sie über Rosemarys Freibad für die Zeitung schreiben soll, öffnet sich ihr eine neue Welt. Kate zeigt sich nicht gerne im Badeanzug, aber mit Rosemarys Hilfe überwindet sie ihre Schüchternheit. Kate und Rosemary werden Freundinnen und beschließen, gemeinsam das Freibad zu retten. Denn der Pool ist mehr als ein Ort zum Schwimmen – er ist das Herz der Nachbarschaft.

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Autor: Libby Page
Buch: Im Freibad

yesterday

vor 6 Tagen

Alle Bewerbungen

Sonnencreme!! (abgesehen von Kleidung natürlich :D)

shazam

vor 6 Tagen

Alle Bewerbungen

Ein gutes Buch natürlich, das man auf seiner Liege an einem schattigen Plätzchen nach einer Runde im Wasser genüsslich lesen kann.

Gelinde

Schade,
GL den Gewinnern

MissStrawberry

bromer65 schreibt:
Na dann wünsche ich Dir (trotz Nicht-Buchgewinn) einen schönen Geburtstag heute !!

Vielen Dank! Heute "Kaffeekränzchen", Samstag grillen wir.

Dataha

Das sind die Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und schöne Stunden beim Lesen.

miss_mesmerized

@Marina_Nordbreze

ich freu mich sehr, vielen Dank!

Martinchen

Das sind die Gewinner!

Allen Gewinnern gratuliere ich herzlich.

Leseratte61

vor 4 Tagen