Cover des Buches Dr. Libby´s Stoffwechsel-Kick (ISBN: 9783432100180)
Z
Rezension zu Dr. Libby´s Stoffwechsel-Kick von Libby Weaver

Eine Rezepsammlung für Ernährungsbewusste

von Zebra vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Eine Rezepsammlung für Ernährungsbewusste

Z
Zebravor 8 Jahren
Die hier gelieferten Rezepte können einen durch den gesamten Tag begleiten. Man findet hier Rezepte zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks und Desserts. Zusätzlich findet man sehr interessante Smoothi Rezepte und Rezepte für gesunde Soßen.
Die bildliche Darstellung vieler Rezepte sind sehr ansprechend und machen Lust die entsprechenden Rezepte sofort nachzukochen. Man muss allerdings sagen, dass, wer seinen größten Teil seiner Einkaufsszeit in Discountern verbringt, mit diesen Rezepten nicht glücklich werden wird. Einige Zutaten wie bspw. Tahin kannte ich vor diesem Buch noch nicht, viele Zutaten sind allerdings im Glossar zu finden. Mit persönlich haben es besonders die Snacks, Smoothies und die Desserts angetan. Leider sind die Rezepte für die drei Hauptmahlzeiten zeitlich unter der Woche nicht unterzubringen. Wer dies allerdings schafft, findet mit diesem Buch aber eine gute Sammlung abwechslungsreicher und gesunder Rezepte, die sicherhlich dazu beitragen können den Stoffwechsel in Schwung zu bringen.