Energiegeladen statt dauermüde

Energiegeladen statt dauermüde

Inhaltsangabe zu "Energiegeladen statt dauermüde"

Müdigkeit? Wie weggeblasen
"Ich könnte Bäume ausreißen!" Das haben Sie schon lange nicht mehr gesagt, geschweige denn gefühlt? Aber Sie wissen, wie gut es sich anfühlt, wenn man energiegeladen in den Tag startet, die täglichen Anforderungen mit Freude und Schwung wuppt. Körper und Emotionen sind dann in Balance und alles geht locker von der Hand.
Sie seufzen und sagen, ach, das wäre schön, aber ich bin einfach nur müde, schlapp und ohne Antrieb. Wollen Sie es ändern? Mit dem neuen mitreißenden Buch der australischen Bestseller-Autorin Dr. Libby gelingt Ihnen das. Denn es gibt einfache und effektive Strategien gegen Ausgebranntsein und für mehr Vitalität! Wer das komplexe menschliche Energiesystem aus Hormonen, Nerven, Schlaf, Verdauung und anderen Mitspielern besser versteht, der erkennt seine persönlichen Energiefresser und kann sie leicht beseitigen.
Befreien Sie sich von der Müdigkeit und genießen Sie ein energiegeladenes Leben.

Verlag:TRIAS
Erscheinungsdatum:13.06.2018