Tasmetu

Alle Bewerbungen

Wir starten gesund und fit ins das neue Jahr!

Das neue Jahr hat begonnen und mit ihm wollen auch all die guten Vorsätze umgesetzt werden. Damit es dieses Jahr wirklich klappt, starten wir eine aktive Lese- und Mitmachrunde, die uns hilft, gesünder zu leben, abzunehmen und unsere Ziele zu erreichen.
Und zwar wird uns das mit den beiden Büchern von Dr. Libby gelingen - denn wir starten ein Neujahrs-Experiment!
2 Wochen lang werden wir uns aktiv mit ihrem Buch "Das Stoffwechsel-Geheimnis" auseinander setzen und über ihre Theorien diskutieren.
Daraufhin versuchen wir mindestens weitere Wochen unser neues Wissen in die Praxis umzusetzen - dabei helfen uns die leckeren Rezepte aus "Stoffwechsel-Kick".
Und unter allen fleißigen Teilnehmern verlosen wir am Ende der Leserunde ein Bleib-in-Form-Paket!
Wenn du noch mehr über den Ablauf dieser Aktion wissen willst, schau doch auf unserer Aktionsseite vorbei.

Mehr zum "Stoffwechsel-Geheimnis":

Des Rätsels Lösung? Diäten sind Ihnen bestens vertraut, das Kalorienzählen ist Ihnen schon genauso in Fleisch und Blut übergegangen wie Ihr wöchentliches Sportprogramm - und trotzdem tut sich auf der Waage nichts? Ihr Stoffwechsel erscheint Ihnen träge wie eh und je? Vergessen Sie Ihren Frust, denn jetzt ist Zeit für Dr. Libby Weaver. Die australische Biochemikerin und Bestsellerautorin weiß: Kalorien und volle Teller sind die eine Sache - aber unser Stoffwechsel setzt sich aus viel mehr Bausteinen zusammen: die biochemischen Mechanismen unseres Körpers gehören ebenso dazu wie emotionale Triebkräfte, Hormone und Stress. Empathisch und bestärkend zeigt Ihnen Dr. Libby, welche Bausteine Ihnen dabei helfen, Gewichtsprobleme an der Wurzel zu packen, Ihren Stoffwechsel zu aktivieren und zu einem guten Körpergefühl zu finden.
Hier gibt es mehr Informationen zum "Stoffwechsel-Geheimnis"!

Mehr zum "Stoffwechsel-Kick":
Legen Sie den Stoffwechsel-Turbo ein! Egal, ob man einige Kilos verlieren, sein Gewicht halten oder einfach "nur" etwas für die Gesundheit tun möchte: der Stoffwechsel ist Dreh- und Angelpunkt dafür! Damit er richtig funktioniert, braucht es keine strengen Diäten oder akribisches Kalorienzählen, sondern eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Dr. Libby Weaver erklärt, welche einzelnen Bausteine zueinander kommen müssen, damit der Stoffwechsel in die Gänge kommt. Der Stoffwechsel-Kick füllt die Körperspeicher mit wertvollen Vitalstoffen. Finden Sie hier die dazu passenden Rezepte für den ganzen Tag: - 100% basisch - ohne synthetischen Zucker - ohne Gluten - ohne Milchprodukte - mit wenig Fleisch und Fisch - reich an Ballaststoffen - mit einem hohen Anteil Bitterstoffen - mit viel Blattgrün. So bekommt Ihr Stoffwechsel neuen Antrieb - unkompliziert und auf die leckere Art!
Hier gibt es mehr Informationen zum "Stoffwechsel-Kick"!

Ihr seid motiviert und neugierig, Dr. Libbys Geheimnisse in den nächsten 4 Wochen ausführlich zu testen?
Dann bewerbt euch direkt über den blauen "Jetzt bewerben" Button für unsere Leserunde und erhaltet mit etwas Glück eines von 30 Paketen mit beiden Büchern aus dem Trias Verlag. Was ihr dafür tun müsst? Beantwortet bis zum 17.01.2016 folgende Frage:

Was motiviert euch jeden Tag aufs Neue?

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde innerhalb von 4 Wochen sowie zum Schreiben einer Rezension, nachdem ihr das Buch gelesen habt. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für eine Leserunde schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben. Bitte beachtet, dass wir die Bücher nur innerhalb Europas verschicken können.

Autor: Libby Weaver
Bücher: Stoffwechsel-Geheimnis: 9 magische Bausteine zum schlank werden & bleiben,... und 1 weiteres Buch

doppelgaenger

Alle Bewerbungen

Hört sich nach einem wirklich interessanten Ansatz an! Ich würde mich gerne bewerben! Vor allem nach meinem 2-wöchigen USA-Aufenthalt und der dortigen Ernährung vor allem über die Feiertage muss da wirklich ordentlich was in Schwung kommen bei meinem Stoffwechsel :)
Mein Hunde motiviert mich jeden Tag definitiv aufs Neue. Mit ihm aktiv sein ist für mich keine Pflicht, sondern Erholung, er fordert von mir Selbstdisziplin und Überwindung. Und dabei ist er so freudig und natürlich kuschelig - da gibt es wirklich keine bessere Motivation!

Soyade

Alle Bewerbungen

Das klingt doch mal nach einem tollen Buch für mich, denn ich habe gewisse Vorsätze für 2016, die sich mit Hilfe des Buches umsetzen lassen könnten. zudem finde ich es sehr interessant, mehr über den eigenen Stoffwechsel zu erfahren.

Im letzten Jahr habe ich schon mit dem Buch von Boris Lauser viele Ernährungstipps bekommen, jetzt bin ich bereit für eine neue Challenge und wäre wirklich sehr gerne dabei.

1,081 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Marina_Nordbreze

Das Bleib-in-Form-Paket geht an ...

Ihr habt alle so fleißig bei unserer Lese- und Mitmachrunde teilgenommen und seid hoffentlich alle ein klein wenig fitter geworden ;)

Zum Abschluss haben wir noch eine kleine Überraschung! Wir vergeben ein "Bleib-in-Form-Paket"!

Und die Auswahl war wirklich schwierig, weil ihr alle so toll mitgemacht habt. Aber schlussendlich haben wir uns für ....

entschieden!

Herzlichen Glückwunsch! Ich schreibe dir auch direkt noch eine Nachricht, um den Versand zu klären.

@Marina_Nordbreze

Oh wow! Ich bin unglaublich gespannt was es ist! Ich freu mich wirklich sehr darüber! Vielen Dank - die Leserunde hat mir wirklich Spaß gemacht!

callunaful

Glückwunsch! :)

Buffy2108

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Gewinn

@Marina_Nordbreze

Seit ein paar Tagen warte ich aufgeregt auf den Postboten und jetzt wo ich beim Lesen eingedöst bin und auf der Couch liege, kommt mein "Bleib Fit" -Paket an 😳 Irgendwie habe ich ja ein schlechtes Gewissen!

Ich muss sagen, dass ich unglaublich positiv geschockt bin, da ich nicht mit so einem großen Gewinn gerechnet habe! Lieber Olli (er hat meine Karte geschrieben, deswegen kann ich ihm persönlich danken 😛) & liebes lovelybooks-Team, ich danke euch von ganzem Herzen und freu mich wirklich tierisch darüber, dass ich dieses Paket bekommen habe!

Liebste Grüße aus Berlin

1 Foto

Filzblume

Glückwunsch🌷🌷🍾. Ein passendes Geschenk und dann lasse es dir schmecken.😋

Edelstella

vor 1 Jahr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, du hast es dir mit deinen tollen Beiträgen wahrlich verdient. Schönes Wochenende :)