Libor Schaffer Tod im Felsenmeer

Inhaltsangabe zu „Tod im Felsenmeer“ von Libor Schaffer

Im Felsenmeer des Odenwalds wird eine Leiche gefunden – und zu den Verdächtigen gehört auch Privatdetektiv Bloch. Um sich zu entlasten, ermittelt er auf eigene Faust und mit seinen ganz eigenen Methoden: Ein bisschen lässig, ein bisschen bohrend, aber immer mit einem flotten Spruch. Seine Assistentin und seine Katze Mutzel unterstützen tatkräftig seine unkonventionelle Ermittlungsarbeit, die zu einer überraschenden Aufklärung führt. Libor Schaffer hat einen leichten und unterhaltsamen Krimi rund um den Odenwald geschrieben. Sein Ermittlerduo erkundet nicht nur den Fall ausführlich, sondern auch die Region rund um Heubach, Michelstadt und die Feste Otzberg – ein Reiseführer der kriminalistischen Art.

Ich bin nicht tot

Spannung pur.

Buchlandung_in_Muenchen

Krokodilwächter

Der Auftakt einer neuen Reihe hat mich überzeugt, von dieser Autorin verspreche ich mir noch mehr.

Bibliomarie

Brennende Gischt

Beklemmendes Thema mutig dargestellt

vebe

Wahrheit gegen Wahrheit

Ein unglaublich gutes und fesselndes Buch, dass sich nur zu lesen lohnt!

volley_books

Tiefer denn die Hölle

Spannender Ruhrpottkrimi!

DanielaGesing

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Dieses Ermittlerteam muss man einfach lieben!!

daneegold