Denn sie wandeln auf unseren Wegen Teil 2

Cover des Buches Denn sie wandeln auf unseren Wegen Teil 2 (ISBN:B00B3K6ZBE)

Inhaltsangabe zu "Denn sie wandeln auf unseren Wegen Teil 2"

Nachdem Dévande erwacht ist, trifft er auf seine Mutter – Lyonesse – und erfährt durch sie endlich von ihrer Kindheit, welche mit einer uralten Prophezeiung verknüpft ist. Bei einem Angriff durch die Vampire gerät Dévande an die Schwelle des Todes. Fast blutleer haben die Vampire ihn am Wegesrand zurückgelassen und Dévande weiß um das fatale Schicksal, welches ihn als Vampir durch das Sonnenlicht ereilen wird. Doch will es die Vorsehung, dass seine Familie durch seine Hand auseinander reißt? Ca. 100 Normseiten. Liebe Leser, es wäre für mich sehr hilfreich, wenn Ihr mir eine Rezension (+/- Kritik) hier bei Amazon schreibt. Habt vielen Dank. LG, Lica

ISBN:B00B3K6ZBE
Ausgabe:E-Buch Text