Schwarzbrot 2015

von Lichtzeichen Lichtzeichen Verlag
Schwarzbrot 2015

Neue Leser-Meinungen

dreamlady66s avatar

Dein tägliches Brot gib uns heute...

Inhaltsangabe zu "Schwarzbrot 2015"

Sie haben für das nächste Jahr noch keine Tageslese zur Bibel? Dann empfehlen wir Ihnen unser "Schwarzbrot 2015". Mit einem Wort für den Tag, einer Tageslese, mit Fragen zum Nachdenken und einem Sonntags-Rätsel laden wir Sie ein, die biblische Botschaft zum täglichen Begleiter werden zu lassen. Gottes Wort hat eine durchschlagende und lebensverändernde Wirkung. Christen brauchen es täglich, damit sie nicht vom widergöttlichen Zeitgeist in die Irre geführt werden. Das "Schwarzbrot 2015" soll helfen, die liebende, tröstende, erbauende und mahnende Botschaft des himmlischen Vaters und Seines geliebten Sohnes als feste Nahrung aufzunehmen. In einem alten Kirchenlied von Benjamin Schmolck heißt es: "Jesus soll die Losung sein!" Das "Schwarzbrot 2015" will Ihnen die wunderbare Botschaft der Bibel schmackhaft machen. Dazu wünschen wir Ihnen viel Freude und Gottes Segen!

Verlag:Lichtzeichen Verlag
Erscheinungsdatum:06.10.2014