Alle Bewerbungen

Diese Jahresbibel für Kinder im Alter von 4-7 Jahren ist im Lichtzeichen Verlag erschienen. Ich suche nun 4 Leser, die zusammen mit Kindern in diesem Alter diese Bibel lesen möchten. Ich danke dem Lichtzeichen Verlag für die Unterstützung der Leserunde !

Die Jahresbibel für Kindervon Gustavo Mazali

Zum Inhalt:

Diese liebevoll gestaltete Kinderbibel enthält 365 kindgerechte und spannende Bibelgeschichten mit farbenfrohen Bildern, die einen lebendigen Eindruck bei den Kindern hinterlassen. Die verständlichen Geschichten werden jeweils mit einem passenden Gebet zum täglichen Begleiter für die Kleinen. So lernen Kinder schon früh, sich für die Inhalte der Bibel zu begeistern, regelmäßig darin zu lesen und zu beten. Jede Geschichte ist sorgfältig wiedergegeben und wird durch eine altersgerechte und warmherzige Erzählweise für die Kinder lebendig.
Für Kinder im Alter von 4-7 Jahren
Gustavo ist ein international bekannter Illustrator. Die von ihm gemalten Kinderbibeln wurden weltweit millionenfach verkauft.

Diese Kinderbibel ist ein Hardcover im kleineren Format mit Lesebändchen und knapp 500 Seiten. Die Kinderbibel ist durchgehend farbig bebildert mit nicht zuviel Text.

Falls ihr eines der 4 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 18.Februar  2016, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Mit wem möchtet ihr das Buch lesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Bewerber mit privatem Profil , erwiesene Nichtleser , sowie jene ohne Rezensionen und mit nichtaussagekräftigen Rezensionen werden nicht berücksichtigt.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Lichtzeichen Verlag
Buch: Die Jahresbibel für Kinder

MarTina3

Alle Bewerbungen

Diese Bibel hört sich richtig interessant an. Vor allem gefällt mir, dass die Geschichten bebildert sind und durch passende Gebete begleitet werden. Da hüpfe ich mit meiner Tochter (4 Jahre) und meinem Neffen (6 Jahre) in den Lostopf :-)

Smilla507

Alle Bewerbungen

Oh, die Kinderbibel sieht wirklich toll aus! Besonders das kleinere Format und dass es nicht zu viel Text haben soll reizen mich, denn wir haben noch nicht "DIE" Kinderbibel für uns gefunden.

Ich würde mit meiner Tochter Hanna (4 Jahre) lesen. Sicher liest auch mal der Papa im Wechsel mit mir vor und schildert mir seine Eindrücke.

Smilla507 schreibt:
Oh, dann stell ich die bei den anderen Shops auch noch ein. Nur bei Bücher.de hab ich die Kinderbibel nicht gefunden. Komisch!

geht nur mit isbn Nummer

Smilla507

@Arwen10

Oh Mann, als Buchhändlerin hätte ich aber auch auf die Idee kommen können!! :D

AndFe1

@Arwen10

Ich habe die Bibel auch noch bei den anderen Buchhändlern eingestellt. Die Links folgen, sobald diese freigeschalten sind.

fibroe

Vielen Dank für die tolle Bibel

RebekkaT

Leseeindrücke vom Buch
Beitrag einblenden

Gerade die Gebet finde ich beeindruckend. Immer wieder neue und auch für Erwachsene. Für manche Sachen wäre ich nie auf die Idee gekommen zu beten.
DIe Bibel leigt bei meinem fast 6jährigen und gehört einfach zum einschlafen dazu ;-)

vor 2 Jahren

Vom Verlag möchte ich hier noch mitteilen, dass die Bilder vom Illustrator so gewünscht waren. Das ist also kein Qualitätsmangel sondern vom Verlag so gedruckt worden, weil es so sein soll. Das ist natürlich Geschmackssache und solange es den Kindern so gut gefällt, fällt es glaube ich auch nicht so ins Gewicht.