Licia Cagnoni Spaghetti

Inhaltsangabe zu „Spaghetti“ von Licia Cagnoni

Spaghetti, Tagliatelle, Linguine, Bavette – lange Nudeln sind die beliebteste, bekannteste und klassischste Spezialität der italienischen Gastronomie. Sie stehen im Mittelpunkt der mehr als 50 traditionellen und neuen Rezepte, die alle in der Redaktionsküche gekocht und ausprobiert worden sind. Ob als Vorspeise, schnelles Mittagessen oder Sonntagsessen mit der Familie, die Gerichte eignen sich für jede Gelegenheit. Jedes Rezept ist mit einem hochwertigen ganzseitigen Farbfoto und einer entsprechenden Weinempfehlung versehen. Wertvolle Hinweise und Tipps, woran man eine gute Pasta erkennt und wie man sie richtig kocht, damit sie „al dente“ ist, sowie eine Reihe von typischen Grundsoßen runden dieses moderne Kochbuch ab.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day