Licia Cagnoni Spaghetti

Inhaltsangabe zu „Spaghetti“ von Licia Cagnoni

Spaghetti, Tagliatelle, Linguine, Bavette – lange Nudeln sind die beliebteste, bekannteste und klassischste Spezialität der italienischen Gastronomie.
Sie stehen im Mittelpunkt der mehr als 50 traditionellen und neuen Rezepte, die alle in der Redaktionsküche gekocht und ausprobiert worden sind. Ob als Vorspeise, schnelles Mittagessen oder Sonntagsessen mit der Familie, die Gerichte eignen sich für jede Gelegenheit.
Jedes Rezept ist mit einem hochwertigen ganzseitigen Farbfoto und einer entsprechenden Weinempfehlung versehen.
Wertvolle Hinweise und Tipps, woran man eine gute Pasta erkennt und wie man sie richtig kocht, damit sie „al dente“ ist, sowie eine Reihe von typischen Grundsoßen runden dieses moderne Kochbuch ab.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean