Der Feuerkönig

Der Feuerkönig

Positiv (2):
Kagali
vor 5 Monaten

Eine deutliche Verbesserung zum Vorgänger mit viel Spannung, einem vielschichtigen Antagonisten und einem dramatischen Ende.

Kritisch (2):
Chronikskind
vor 4 Monaten

Ich liebe die Autorin, aber dieser Band kommt mich gar nicht abholen. Es wollte sich kein Lesefluss einstellen und es war eine kleine Qual.

Inhaltsangabe zu "Der Feuerkönig"

Einst war die junge Kriegerin Myra aufgebrochen, um an der Seite des charismatischen Anführers Acrab gegen Not und Unterdrückung zu kämpfen und dem Tränenreich die Freiheit zu bringen. Dafür hatte sie alles aufgegeben – nur um zu entdecken, dass Acrab sie betrogen hat. War alles, wofür Myra gelitten hat, eine Lüge? Jetzt steht sie vor der bittersten Entscheidung ihres Lebens: Wird sie fliehen, um der Gefahr zu entkommen? Oder wird sie gegen den Mann in den Krieg ziehen, für den sie immer noch heimliche Gefühle hegt?

ISBN:9783453319820
Verlag:Heyne