Der Feuerkönig

Cover des Buches Der Feuerkönig (ISBN: 9783453319820)

Positiv (3):
Kagalis avatar
Kagali
vor 2 Jahren

Eine deutliche Verbesserung zum Vorgänger mit viel Spannung, einem vielschichtigen Antagonisten und einem dramatischen Ende.

Kritisch (3):
NicoleDefekts avatar
NicoleDefekt
vor 10 Monaten

Ich habe immer alle Bücher der Autorin gemocht. Aber hier habe ich mich entschlossen, dass ich den dritten Band nicht kaufen werden. Schade

Inhaltsangabe zu "Der Feuerkönig"

Einst war die junge Kriegerin Myra aufgebrochen, um an der Seite des charismatischen Anführers Acrab gegen Not und Unterdrückung zu kämpfen und dem Tränenreich die Freiheit zu bringen. Dafür hatte sie alles aufgegeben – nur um zu entdecken, dass Acrab sie betrogen hat. War alles, wofür Myra gelitten hat, eine Lüge? Jetzt steht sie vor der bittersten Entscheidung ihres Lebens: Wird sie fliehen, um der Gefahr zu entkommen? Oder wird sie gegen den Mann in den Krieg ziehen, für den sie immer noch heimliche Gefühle hegt?

ISBN:9783453319820
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:14.01.2019

ISBN:9783453319820
    Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:14.01.2019

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Die Dominium-Saga"