Die Feuerkämpferin 1 - Im Bann der Wächter

von Licia Troisi
Cover des Buches Die Feuerkämpferin 1 - Im Bann der Wächter (ISBN:9783453533660)

Positiv (84):
KerstinR
vor 3 Monaten

Ich bin so froh das es noch weiter geht in der Aufgetauchten Welt. Eine spannendet Geschichte.

Kritisch (6):
LisasPhantasiaBooks
vor 3 Monaten

Wirklich schade! Es hat so gut und spannend begonnen. Wurde dann aber ab der Mitte doch recht langweilig und uninteressant...

Inhaltsangabe zu "Die Feuerkämpferin 1 - Im Bann der Wächter"

Eine mysteriöse Krankheit droht die Bewohner der Aufgetauchten Welt auszurotten. Einzig Adhara, die Nymphenblut in ihren Adern trägt, verheißt Rettung. Gemeinsam mit ihrem Gefährten, dem Drachenritter Amhal, macht sie sich auf den gefahrvollen Weg ins Feindesland. Wird die Feuerkämpferin das Böse abwenden? Wird sie ihre Welt vor dem Untergang bewahren?

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.05.2011