Licia Troisi Licia Troisi, Die Schattenkämpferin, Band 1,2,3 (Die Schattenkämpferin)

Inhaltsangabe zu „Licia Troisi, Die Schattenkämpferin, Band 1,2,3 (Die Schattenkämpferin)“ von Licia Troisi

Noch besser als die erste Trilogie - zweimal lesen reicht nicht.

— Tintenklex

— SchwarzeRabenfeder

Der Drachenkämpferin so ähnlich und trotzdem so anders. Ich fand die Buchreihe echt gelungen!

— LillMentirosa

Lieblingsbuchserie aus meiner Kindheit.

— AniAnanas
  • Rezension zur "Schattenkämpferin"-Trilogie von Licia Troisi

Licia Troisi, Die Schattenkämpferin, Band 1,2,3 (Die Schattenkämpferin)

Tintenklex

27. April 2016 um 16:00

Nachdem ich bereits "Die Drachenkämpferin" gelesen hatte, war ich sehr gespannt auf "Die Schattenkämpferin" und ich muss sagen: Damit hat Licia Troisi noch einen drauf gesetzt. Der Leser begleitet die Protagonistin auf ihrer abenteuerlichen Reise, weint und lacht mit ihr, bangt um sie und freut sich mit ihr über ihre Erfolge. Die Story ist gut nachvollziehbar, ohne vorhersehbar zu sein. In die Charaktere kann man sich gut hineinversetzen und sie lassen einen auch nach dem Beenden der Bücher nicht mehr los. Ich würde die Reihe jederzeit wieder lesen!