Nihals Vermächtnis (Die Drachenkämpferin 4)

Nihals Vermächtnis (Die Drachenkämpferin 4)

Inhaltsangabe zu "Nihals Vermächtnis (Die Drachenkämpferin 4)"

Die Halbelfe Nihal, die die Aufgetauchte Welt einst vom Tyrannen befreite, ist längst ins Reich der Legenden und Sagen übergegangen. Hinter vorgehaltener Hand erzählen die Eltern ihren Kindern die Geschichten der tapferen Kriegerin, die das Schicksal ihres Landes einst in ihren zarten Händen hielt. An eine leibhaftige Begegnung mit Nihal glaubt jedoch keiner mehr. Bis in einer stürmischen Winternacht ein geheimnisvoller Reisender auftaucht, der unglaubliche Geheimnisse aus Nihals Leben kennt - zum Beispiel, wie Nihals Eltern den Tod fanden. Oder wo Nihal sich nach dem Sieg gegen den Tyrannen versteckt hielt... Doch wer ist der Fremde - und wo ist Nihal?

ISBN:B01G5IDGUQ
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei