Die süsse Bitterkeit meines Lebens

Die süsse Bitterkeit meines Lebens

Inhaltsangabe zu "Die süsse Bitterkeit meines Lebens"

Pressestimmen: - "Der sentimentale Titel passt zu einem Leben, das einem Melodram gleicht" ( Der Tagesspiegel ) - "Eine der dramatischsten und gefährlichsten Liebesaffären des Dritten Reichs" ( The Sunday Times ) - "Eine Liebesgeschichte im Schatten des Hakenkreuzes" ( Corriere della sera ) - "Sie war entschieden mehr als Goebbels’ Geliebte" ( Rhein-Zeitung ) - "Ein Leben, das sich liest wie die Vorlage für ein Fassbinder- Melodram" ( Focus ) - "Es sind die Zwischentöne, die ihre Memoiren als Zeitdokument interessant machen" ( Kulturweltspiegel )

Verlag:Kettermann u. Schmidt
Erscheinungsdatum:01.12.2000