Lida Dijkstra , Marijke Tolman Guck mal, wie niedlich!

Inhaltsangabe zu „Guck mal, wie niedlich!“ von Lida Dijkstra

Ein bezauberndes Bilderbuch für alle Hasen, denen mit einem Mal niedliche Häsinnen über den Weg laufen und ihr Leben durcheinander bringen …

Alle Freunde finden Tobi, den kleinen und wuscheligen Hasen, niedlich. Das geht ihm ganz schön auf den Geist, dagegen muss er etwas tun! Und so knattert er bald mit Ohrring, Tattoo und fetziger Sonnenbrille auf einem Motorrad durch die Stadt.

Doch auf einmal taucht Tina auf. Die findet Tobis Auftreten ziemlich doof. Und weil Tina so weich, so wuschelig und – sooo niedlich ist, entledigt sich Tobi im Handumdrehn all seiner coolen Sachen.

Ein niedliches Bilderbuch mit klaren, detailreichen Illustrationen und einer zauberhaften Liebesgeschichte für Kinder ab 3 und Verliebte.

— Barbara62

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

• Eine zauberhafte Liebesgeschichte

Guck mal, wie niedlich!

Barbara62

24. July 2015 um 08:27

Nichts findet Tobi, der kleine, weiche, wuschelige Hase lästiger, als wenn ihn alle für niedlich halten. Und so tut er einiges dafür, cool zu sein: Er kauft sich eine fetzige Brille, einen Ohrring sowie ein knatterndes, qualmendes Motorrad und lässt sich ein Tattoo stechen. Doch gerade als er es geschafft hat, läuft ihm Tine über den Weg, eine süße, kleine, knuddelige Häsin, die leider überhaupt nichts für coole Hasen übrig hat... Ein niedliches Bilderbuch mit klaren, detailreichen Illustrationen und einer zauberhaften Liebesgeschichte für Kinder ab 3 Jahren und Verliebte.