Geisterbahn

Geisterbahn

Inhaltsangabe zu "Geisterbahn"

Ein herzerfrischender Einblick in die Wiener Seele: Sie möchten etwas erleben? Fremde Länder kennen lernen? Exotische Sitten und Gebräuche? Verbotene Rituale? Schwarze und weiße Magie? Sie möchten staunen dürfen? In Märchen mitspielen? Weinen? Hexen begegnen, Nixen, Zauberern, edlen Rittern, fahrenden Sängern- kurz dem unglaublichen? Fahren Sie mit den Wiener Linien! Freilich: Kein Medizinmann trommelt im Bus im Regen, kein Derwisch lässt in der U4 die träge Kobra tanzen, keine verzückte Alte weissagt im 13A. Alles normal! Normal? Steigen Sie ein! Erleben Sie eine Welt der Wunder, der komischen Katastrophen, der bizarren Ausgeburten Wienerischer Dämonie. Vergessen Sie Ihr Auto! Fahren Sie mit der Geisterbahn!

Verlag:Amalthea Signum
Erscheinungsdatum:01.10.2008