Azra - Die Perle

Cover des Buches Azra - Die Perle (ISBN:9783940700902)

Inhaltsangabe zu "Azra - Die Perle"

»Wer bin ich?«
»Wer du bist? Dies wirst du niemals herausfinden, wenn du verschlossen in deiner Muschel bleibst. Wer du bist, wirst du nur herausfinden, wenn du dich öffnest!«

Azra - Die Perle ist die Geschichte einer schüchternen Perle, die ihre vertraute Muschel und geliebte Insel verlässt, um sich auf die Suche nach sich selbst zu machen.

Diese wunderbare Fabel lädt mit ihren Metaphern und Bildern zum Nachdenken, wachrütteln, Mut machen oder einfach nur zum Träumen ein. Eine Geschichte, die Herz und Seele berührt.

Verlag:Spirit Rainbow Verlag
Erscheinungsdatum:07.09.2018