Der größte Betrug des 20. Jahrhunderts

Der größte Betrug des 20. Jahrhunderts

Inhaltsangabe zu "Der größte Betrug des 20. Jahrhunderts"

„Es gelingt wohl, alle Menschen einige Zeit und einige Menschen allezeit, aber niemals alle Menschen alle Zeit zum Narren zu halten.“ (Abraham Lincoln)

Die bisher vertuschte Wahrheit über die amerikanischen Apollo-Mondmissionen kommt endlich ans Tageslicht! Entdecken Sie überraschende Zusammenhänge, schockierende Widersprüche und schauen Sie hinter die Kulissen der Politik im Weltraumrennen der zwei Supermächte UdSSR und USA. Was passierte wirklich zwischen 1969 und 1972? Was hat es mit den legendären Mondlandungen auf sich?
Dank neuer Informationen und Erkenntnisse lässt sich nun das Puzzle aus seinen vielen fehlenden Einzelteilen ganz neu zusammensetzen. Und was dabei herauskommt, ist wirklich unglaublich …

Verlag:novum Verlag in der Verlags- und Medienhaus WSB
Erscheinungsdatum:27.09.2016