Labskaus ist Liebe: oder Omas Briefe aus dem Jenseits

von Lieke van der Linden
Labskaus ist Liebe: oder Omas Briefe aus dem Jenseits

ShellyArgeneau
vor 2 Jahren

Eine wunderbare Geschichte die mich zu Herzen gerührt hat auch wenn Sarah mir manchmal etwas auf die Nerven ging 😂

lesefreude_book
vor 2 Jahren

Temporeich, witzig und mit einem Schuss Liebe muss Sarah entscheiden ob Sie ihren geerbten Wollladen verkauft oder ein neues Leben beginnt.

Inhaltsangabe zu "Labskaus ist Liebe: oder Omas Briefe aus dem Jenseits"

Schräge Figuren, viel Liebe und jede Menge Labskaus sind in der neuen romantischen Komödie zu finden und bieten die ideale Unterhaltung in der Weihnachtszeit. Setzt den Friesentee auf und holt die Stricknadeln heraus! Die alleinerziehende Sarah erbt von ihrer Großmutter ein kleines Geschäft für Wolle, Stoffe und Näh- und Strickzubehör in dem beschaulichen Dörfchen Sterndiek und zieht kurzentschlossen mit ihrer Tochter Maddie von Stuttgart an die Nordseeküste. Leider steht es um „Lizzies Wollparadies“ sehr schlecht und Sarah ist versucht, das Grundstück an den skrupellosen Bauunternehmer zu verkaufen, der im kleinen Sterndiek einen riesigen Freizeitpark und Hochhäuser bauen möchte. Dabei verliebt Sarah sich in den spröden Tierarzt des Ortes – und dann steht plötzlich auch noch der Vater ihrer Tochter vor der Tür, für den sie immer noch Gefühle hegt. Sarah muss sich entscheiden.

ISBN:B01MRLWBZL
Ausgabe:E-Buch Text