Lieneke Dijkzeul Schließ die Augen und sag mir, was du siehst

Inhaltsangabe zu „Schließ die Augen und sag mir, was du siehst“ von Lieneke Dijkzeul

Er schloss die Augen und knallte voll gegen den Türpfosten.
"Was machst du denn?", rief seine Mutter.
"Ich spiele Blindekuh."
Der 12-jährige Raaf weiß, dass er nach und nach erblinden wird. Er hadert mit seinem Schicksal - jedoch gelingt es ihm zunehmend, seine eigene Sicht auf die Welt zu entwickeln.

Eine berührende Geschichte über die Kunst unabänderliches zu akzeptieren.

— Pauli017

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit