Lieneke Dijkzeul Schließ die Augen und sag mir, was du siehst

Inhaltsangabe zu „Schließ die Augen und sag mir, was du siehst“ von Lieneke Dijkzeul

Er schloss die Augen und knallte voll gegen den Türpfosten. "Was machst du denn?", rief seine Mutter. "Ich spiele Blindekuh." Der 12-jährige Raaf weiß, dass er nach und nach erblinden wird. Er hadert mit seinem Schicksal - jedoch gelingt es ihm zunehmend, seine eigene Sicht auf die Welt zu entwickeln.

Eine berührende Geschichte über die Kunst unabänderliches zu akzeptieren.

— Pauli017
Pauli017