Liesel Baumgart Bach-Blüten für Tiere

Inhaltsangabe zu „Bach-Blüten für Tiere“ von Liesel Baumgart

Es gibt keine "hoffnungslosen" Fälle! Dieses Buch bietet Basiswissen, es werden die Hintergründe für verschiedene Verhaltensweisen von Tieren beschrieben und wie sie mit den entsprechenden Bach-Blüten behandelt werden können. Als Besonderheit beschreibt das Buch die Behandlung organischer Störungen unter der Berücksichtigung der Meridianlehre und der fünf Elemente der chinesischen Medizin.§Leicht verständliche Anleitungen dienen der Selbsthilfe und richtigen Anwendung von Bach-Blüten. Durch einen Fragebogen kann das Tier individuell beurteilt werden. Ein ausführliches Symptom-Abc lässt die richtigen Blüten schnell zuordnen.§ (Quelle:'Flexibler Einband/01.12.2004')

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen