Liesel Baumgart Bearded Collie

Inhaltsangabe zu „Bearded Collie“ von Liesel Baumgart

Dieses ausführliche und anschaulich geschriebene Buch lässt keine Frage rund um die "Beardie-Haltung" offen. Ob über Abstammung, Wesen und Veranlagung, über Haltungsbedingungen, Erziehung und Körperpflege oder über Gesundheit, Zucht und Ausstellungswesen zu allen Bereichen liefert die Autorin wertvolle Informationen. Da auch anschaulich die Farbvererbung und die Problematik der Zucht dieser Rasse beschrieben werden, ist dieses Werk nicht nur ein unerlässlicher Ratgeber für den Beardie-Halter, sondern auch ein wichtiges Nachschlagewerk für Züchter von Bearded Collies.§Mit diesem Buch erhält der Beardie-Halter praktische Tipps. Der richtige Umgang mit dieser Rasse wird beschrieben und genaue Anleitungen zur Fellpflege gegeben. Die wertvollen Hintergrundinformationen werden von vielen Züchtern geschätzt.§

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt