Liesel Baumgart Meinen Hund verstehen und erziehen

Inhaltsangabe zu „Meinen Hund verstehen und erziehen“ von Liesel Baumgart

Hunde sprechen im Prinzip eine ganz einfache Sprache - man muss sie nur verstehen! Dann ist es ganz leicht, sein Tier liebevoll zum treuen Begleiter, fröhlichen Spielkameraden und natürlich zum guten Freund zu erziehen. Dieses Buch, das aus der Sicht eines Hundes geschrieben wurde, will Ihnen dabei helfen, die Sprache Ihres Vierbeiners und damit Ihren Hund selbst besser zu verstehen. Sie erfahren u.a., was Sie beachten müsen, wenn Sie sich einen Hund anschaffen wollen, wie Sie Ihren Hund ohne Zwang und Druck erziehen und was Hunde den Menschen durch ihre Laute und Körpersprache mitteilen. Viele weitere praktische Tipps, z.B. zur Ernährung und Gesundheit Ihres Hundes, helfen bei Alltagsproblemen und tragen zu einem entspannten Zusammenleben mit Ihrem Vierbeiner bei.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen