Liesel Baumgart Wenn Hunde reden könnten . . .

Inhaltsangabe zu „Wenn Hunde reden könnten . . .“ von Liesel Baumgart

Viele meiner Artgenossen werden voreilig abgegeben, weil Ihr Menschen einfach zu unerfahren im Umgang mit uns Vierbeinern seid. Ein Hund kann aber nur der treue Freund werden, den Ihr Euch wünscht, wenn Ihr bereit seid, Euch über sein Wesen und seine Bedürfnisse zu informieren: Wie sieht die artgerechte Ernährung aus? Welche Anforderungen stellt ein Hund an Unterbringung und Auslauf? Wie "denken" Hunde und wie teilen Sie sich ihrer Umgebung mit? Wie kann man seinen Hund erfolgreich erziehen? Diese und viele andere Fragen zur Hundehaltung werden in diesem FALKEN Ratgeber beantwortet. Darüber hinaus findet Ihr eine Menge Insider-Tipps zum täglichen Umgang mit uns Vierbeinern, die Euch helfen, aus Eurem Hund einen echten Freund fürs Leben zu machen.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo