Liesel Baumgart Wenn Hunde reden könnten . . .

Inhaltsangabe zu „Wenn Hunde reden könnten . . .“ von Liesel Baumgart

Viele meiner Artgenossen werden voreilig abgegeben, weil Ihr Menschen einfach zu unerfahren im Umgang mit uns Vierbeinern seid. Ein Hund kann aber nur der treue Freund werden, den Ihr Euch wünscht, wenn Ihr bereit seid, Euch über sein Wesen und seine Bedürfnisse zu informieren: Wie sieht die artgerechte Ernährung aus? Welche Anforderungen stellt ein Hund an Unterbringung und Auslauf? Wie "denken" Hunde und wie teilen Sie sich ihrer Umgebung mit? Wie kann man seinen Hund erfolgreich erziehen? Diese und viele andere Fragen zur Hundehaltung werden in diesem FALKEN Ratgeber beantwortet. Darüber hinaus findet Ihr eine Menge Insider-Tipps zum täglichen Umgang mit uns Vierbeinern, die Euch helfen, aus Eurem Hund einen echten Freund fürs Leben zu machen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg