Liesel Huber Natürlich ohne Schnickschnack - 101 Rezepte für Marmeladen und Gelees ohne Gelierzucker

Inhaltsangabe zu „Natürlich ohne Schnickschnack - 101 Rezepte für Marmeladen und Gelees ohne Gelierzucker“ von Liesel Huber

Hagebuttenmarmelade, Erdbeer-Konfitüre, Quittengelee, Pflaumenmus, Birnen-Walnuss-Marmelade, Holunderblütengelee ... In der warmen Jahreszeit beschenkt uns die heimische Natur mit einer großen Bandbreite an Früchten, zusätzlich zu den Früchten, die es in jedem Supermarkt zu kaufen gibt. In diesem Buch finden sich daher neben Marmeladenrezepten für alle erdenklichen Obstsorten auch viele Rezepte zur Verarbeitung heimischer Wildfrüchte.
Die vorgestellten Rezepte sind altbewährt und mit einfachen Mitteln machbar - außerdem kommen sie sämtlich ohne künstliche Gelierhilfen aus.

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl