Die Natur-Apotheke

von Liesel Malm
Die Natur-Apotheke

danielamariaursulas avatar

Die Kräuter-Liesel teilt ihr umfangreiches Wissen, ohne zu belehren. Sehr übersichtlich, strukturiert, verständlich. Wirklich toll!

Engel1974s avatar

sehr hochwertiges, informatives und empfehlenswertes Buch, das mich wieder einmal sehr begeistert hat

Inhaltsangabe zu "Die Natur-Apotheke"

Heilen und stärken mit der Kraft der Natur
Mit Pflanzen heilen, schützen und stärken: Ihr wertvolles Wissen möchte Liesel Malm, die hessische Kräuter-Liesel, mit allen Menschen teilen, die die Kraft der Natur bereits kennen oder sie kennenlernen wollen. Schon die Großmutter der Autorin wusste die Gaben der Natur heilend einzusetzen. Das war für die Kräuter-Liesel der Grundstock zu ihrem Lebensthema. Sie vergrößerte ihren Wissens- und Erfahrungsschatz immer mehr. Jetzt kommt ihre erste große Natur-Apotheke rund um die Familie. Wer wissen möchte, welches Kraut gegen welche Krankheit gewachsen und in welcher Form es anzuwenden ist, wird hier fündig. Dieses Buch hilft Ihnen, wieder gesund zu werden und sich wohlzufühlen.

Verlag:Bassermann
Erscheinungsdatum:06.03.2017