Liesel Malm Die Pflanzen-Apotheke der Kräuter-Liesel

Inhaltsangabe zu „Die Pflanzen-Apotheke der Kräuter-Liesel“ von Liesel Malm

Heilen mit der Kraft der Natur Mit Pflanzen heilen, schützen und stärken: Ihr wertvolles Wissen möchte Liesel Malm, die hessische Kräuter-Liesel, mit allen Menschen teilen, die die Kraft der Natur bereits kennen oder sie kennenlernen wollen. Schon die Großmutter der Autorin wusste die Gaben der Natur heilend einzusetzen. Das war für die Kräuter-Liesel der Grundstock zu ihrem Lebensthema. Die 80-Jährige vergrößerte ihren Wissens- und Erfahrungsschatz immer mehr. Jetzt kommt ihre erste große Natur-Apotheke rund um die Familie. Wer wissen möchte, welches Kraut gegen welche Krankheit gewachsen und in welcher Form es anzuwenden ist, wird hier fündig. Ob Erkältungskrankheiten, Kinder-, Frauen- oder Männerleiden: Diese Buch hilft Ihnen, wieder gesund zu werden und sich wohlzufühlen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi