Die neugierige kleine Hexe

von Lieve Baeten
Die neugierige kleine Hexe

Neue Leser-Meinungen

MintyAnchors avatar

Ein wunderbares Buch für Kinder ab 2 Jahren! Liebevoll gestaltet und eingängig geschrieben.

Sieben-Schwesters avatar

Schöne Illustration, die Geschichte der neugierigen Hexe finde ich eher langweilig.

Inhaltsangabe zu "Die neugierige kleine Hexe"

Lisbets Reise durch das Hexenhaus - mit zauberhaft animiertem Bilderbuch-Film auf DVD Lisbet hat einfach immer etwas vor! Diesmal fliegt sie mit ihrem Besen furchtlos durch die Nacht, bis sie versehentlich auf dem Dachboden eines Hauses landet. Nun ist der Besen zerbrochen! Auf der Suche nach einem Hausbewohner, der ihren Besen reparieren kann, trifft sie so viele spannende Hexen, dass sie fast vergisst, warum sie unterwegs ist. Aber irgendjemand muss ihren Besen doch reparieren können! Der Bilderbuchbestseller jetzt komplett mit allen Verwandlungsseiten plus DVD mit liebevollem Bilderbuch-Film für Kinder ab 3 Jahren.

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:26.02.2008