Lieve Baeten Fledermaus und Gruselgraus

Inhaltsangabe zu „Fledermaus und Gruselgraus“ von Lieve Baeten

Heute ist Halloween! Oh, wie schön und gruselig! Was für ein Gruselwusel zu Halloween! Zuerst kommt ein Geier, dann folgen zwei Kürbisköpfe, drei Fledermäuse, vier Katzen, fünf Gespenster … und so geht es weiter, bis mit zwölf Hexen die Party vollständig ist. Doch wie wird man all die Gäste wieder los? Ganz einfach: Die Hexen kriegt die Mama, die Mumien der Papa, die Gespenster gehen zur Tante und die Katzen sind nirgends besser als bei der Oma aufgehoben! Mit lustigen Abzählreimen für Gespensterkinder von Christine Nöstlinger, zum Mitsprechen und Mitmachen. Bastle dir dein eigenes "Fledermaus-und-Gruselgraus"-Mobile

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES