Lieve Baeten Tim und Nina malen

Inhaltsangabe zu „Tim und Nina malen“ von Lieve Baeten

Tim malt ein blaues Bild. Aber Nina hat keine Lust zu malen. Sie möchte viel lieber Dreirad fahren. Ui, macht das Spaß! Und schon saust sie davon. Und Tim? Tim ist böse. Nina soll gefälligst von seinem Dreirad runtergehen. Ehe die beiden sich versehen, sind sie schon mit- ten in einer Wasserfarbenschlacht. Zum Glück ist Ninas Mama nur ein bisschen böse und in die Badewanne dürfen sogar all ihre Stofftiere mit.

©Verlag Friedrich Oetinger, Hamburg 1998 Alle Rechte vorbehalten © Uitgeverij Clavis, Hasselt 1997 Originaltitel: "Blauwe handjes" Deutsch von Angelika Kutsch ISBN 3-7891-6333-3

— 1KCbakip

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla