Lila Devi Aurora

Inhaltsangabe zu „Aurora“ von Lila Devi

Von Aurora erzählt die bewegende, ungewöhnlich inspirierende Lebensgeschichte eines Sternenkindes, das sich mit seinen sehr weit entwickelten Wahrnehmungen zur mächtig energiegeladenen jungen Frau der Sterne in der höheren Bewusstseinsebene entwickelte. Auroras Leben war von unzähligen Hindernissen geprägt. In zahlreichen Begegnungen mit bedeutenden Menschen erlangte Aurora höhere Erkenntnis. Die schweren Schicksalsschläge musste Aurora mit Hilfe der göttlichen Kraft, ihrer spirituellen Verbindung zum Universum und ihrer bedingungslosen Liebe durchstehen. Das Schicksal lässt Aurora einer einzigartigen Persönlichkeit begegnen: Gregor, der Auroras Seele widerspiegelte, besaß das magische Goldschwert, das als einziges den Fluch besiegen konnte.

Eine sehr spirituelle Reise, die ich nicht mit Worten beschreiben kann

— Cat_Crawfield

In einem anderen Licht

Ein sehr mitreißender Roman abends mit Tee und Kerzen

Anja_Si

Der Junge auf dem Berg

Maren_Zurek

Palast der Finsternis

Zu viel, was man schon gelesen hat.

momkki

MotteEnna

• Leider nicht meins

Aurora

17. June 2017 um 00:19

Inhalt:Das Leben von Aurora war seit Geburt nicht immer einfach. Stetig wird sie von einem Fluch verfolgt der alles in ihrer Nähe infiziert. Sie erleidet einen Schicksalsschlag nach dem anderen, dennoch verliert sie niemals ihren Lebenssinn. Denn sie ist kein einfaches Mädchen, keine einfache Frau! Sie ist ein Sternenkind!Meine Meinung:Schwierig, äußerst schwierig.Aurora ist kein einfaches Buch, man muss stetig auf die einzelnen Wörter achten. Tut man das nicht, verliert man sehr schnell den Faden. Die Autorin zwängt das ganze Leben einer Frau auf wenige Seiten. Sie springt viel herum, wirklich verdammt viel. Man bestreitet gemeinsam mit Aurora eine spirituelle Reise zu sich selbst - nebenher erleidet sie ständige Schicksalsschläge. Oft fällt sie in ein Loch, aus dem sie zwei Sätze später wieder draußen ist.Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht so ganz was genau ich hier gelesen habe :/ Und diese Aussage kann ich nicht direkt begründen, wirklich sehr schwierig.Cover:Verträumt! Die Aufmachung des Buches gefällt mir sehr gut.