Mein Spielpanorama, Der Bauernhof

Cover des Buches Mein Spielpanorama, Der Bauernhof (ISBN:9783401079882)

Inhaltsangabe zu "Mein Spielpanorama, Der Bauernhof"

Auf einem Bauernhof gibt es immer viel zu entdecken und zu erleben. Da werden die Tiere gefüttert und der Traktor pflügt die Felder um. Mit der Spielkulisse können Kinder einen Tag auf dem Bauernhof verbringen. Die Kulisse ist im Nu auf- und wieder abgebaut und ist somit als interessantes Sachbilderbuch ebenso zu verwenden wie als unterhaltsames Spielzeug.§Mit vielen frei beweglichen Spielfiguren und einem Hoftor zum Öffnen. Eine tolle Spielidee für kleine Bauernhof-Fans.

Sprache:
Ausgabe:Pappbuch