Get lucky - Eine heiße Nacht in Las Vegas

von Lila Monroe
Get lucky - Eine heiße Nacht in Las Vegas

dearie_kats avatar

Locker spritzig. Perfekt für Zwischendurch!

Inhaltsangabe zu "Get lucky - Eine heiße Nacht in Las Vegas"

In Las Vegas aufzuwachen ist immer ein Vergnügen ... Namens-Tattoos, ein Brautschleier und eine leere Packung Kondome? Liebesroman-Autorin Julia hofft inständig, dass alles was in Las Vegas passiert, auch tatsächlich in Las Vegas bleibt. Alles andere wäre eine Katastrophe. Ihr Besuch bei der Romance-Convention in Sin City sollte ein lustiges Wochenende mit ihren Freundinnen, Sonne und vielen Margaritas am Pool werden. Doch anstatt Leser zu treffen und Bücher zu signieren, muss Julia sich mit Nate Wexler herumschlagen. Dass der großspurige Scheidungsanwalt nicht nur zum Niederknien attraktiv, sondern auch zum Davonlaufen arrogant ist, hat anscheinend nicht dazu geführt, dass Julia ihre Hände bei sich behalten hat. Denn dem Zustand ihres Hotelzimmers nach zu urteilen, war die letzte Nacht wild und hemmungslos - nur können sie sich beide an absolut Nichts erinnern. "Ich habe noch nie soviel beim Lesen eines Buches gelacht! Es war wahnsinnig gut." Shayna's Spicy Reads

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX.digital