Lila Prap Das tierische Wörterbuch

Inhaltsangabe zu „Das tierische Wörterbuch“ von Lila Prap

Bei uns machen alle Hunde WAU. Manchmal auch WAU WAU. Wie aber ist das in Japan? Wer weiß schon, dass ein Schwein auf Finnisch nicht OINK sagt, sondern RÖH? Und dass der Hahn auf Schwedisch laut KUCKELIKU schreit? Und auf Französisch COCORICO?§In diesem tierischen Wörterbuch kann man Tierlaute in vielen Sprachen entdecken - und gemeinsam nachäffen. Das ist nicht nur spannend, sondern auch lustig. Und es führt einen gleichzeitig rund um die Welt - von Frankreich über Island bis nach Afrika und China.

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer