Tainted Souls

von Lilah Pace
Tainted Souls

el_lorenes avatar

Der erste Teil hat mir weitaus besser gefallen.

C

Man erhält neue Einblicke in die Familien und natürlich gibt es wieder sexuelle Fantasien, die allerdings etwas "harmloser" sind

Inhaltsangabe zu "Tainted Souls"

Keine Gefühle, nur Sex - das war die Abmachung, die Vivienne und Jonah getroffen haben. Doch während die beiden gemeinsam ihre dunkelsten Fantasien und Sehnsüchte ausgelebt haben, ist aus der verbotenen Anziehung zwischen ihnen viel mehr geworden. Ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, als Jonah von seiner Vergangenheit eingeholt wird. Sein Vater ist in der Stadt, und er hat noch eine Rechnung offen. Und Vivienne muss erkennen, dass die Wahrheit über Jonah viel düsterer ist, als sie je hätte ahnen können ...

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:16.03.2017