Lile an Eden , Lile an Eden Das Buch des Lebens

Inhaltsangabe zu „Das Buch des Lebens“ von Lile an Eden

Es gibt keine Grenzen des Möglichen, ausser du glaubst an sie. Es gibt keine Realität, ausser du schaffst sie. Es gibt kein Leben ohne Liebe. Viel zu lange haben verstaubte Mythen den Geist gehalten und eingeschränkt. Es ist an derZeit, dass der Mensch kollektive Gedankenformen hinterfrägt und sich endlich als das vieldimensionale Wesen erkennt, das er in Wahrheit ist, dem die Möglichkeit der Kommunikation zu allen Dimensionen, sowie die Wahl seines Erlebens in jedem Moment offenstehen. Das Konzept von Zeit und Raum wird sich verändern, ebenso wie dasSelbstverständnis des Menschen. Die Texte sind Wegweiser und Begleiter für all jene, die sich berufen fühlen, diese neue Wirklichkeit einzuleiten, zu erfahren oder schlichtweg in ihr zu leben und zeigen dem Leser in jeder Lebenssituation den Ort der Hilfe, einen Ausweg,oder einfach eine andere Perspektive. Ändert sich das Bewusstsein des Betrachters ändert sich sein Erleben und die Situation. Es erzählt von der Liebe, die in allem ist und beschreibt die gesamte Schöpfung als den manifestierten Traum der Liebe gelebt zu werden. Dieses Buch ist eine Reise vom Sein ins Bewusstsein. Mit herzlichen Grüssen.Lile an Eden

Eine von Herzen kommende,zu Herzen gehende Lebenshilfe,in dem die Weisheit,die Liebe und die Energie hoher Wesen fühlbar wird und gleichzeitig der Leser behutsam angeleitet wird sein eigenes gedachtes Gefängnis alter Muster zu verlassen und in seine wahre Wirklichkeit einzutreten,

— Karamana

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue