Weihnachten auf Samtpfoten

Magische Weihnachten in einem Cottage in Cornwall

Kritisch (2):
Caillean79
vor einem Monat

Leider überhaupt nicht das, was ich mir aufgrund Cover und Klappentext vorgestellt habe.

Inhaltsangabe zu "Weihnachten auf Samtpfoten"

Um ihren Roman bis Weihnachten fertigzustellen und die Trennung von ihrem Freund zu verarbeiten, mietet sich die junge Autorin Jess ein kleines Cottage in Cornwall. Tagsüber stöbert sie durch das Haus und seine Vergangenheit, nachts schreibt sie ihren Roman. Dabei leistet ihr Stubentiger Perrin Gesellschaft, der im Cottage residiert und wie ein König durch die Räume stolziert. Doch seine Zukunft ist in Gefahr, denn um das Cottage und seine Ländereien tobt ein alter, erbitterter Streit. Jess kämpft für Perrins Zuhause – und bekommt tatkräftige Unterstützung von einem sehr attraktiven Nachbarn …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.10.2018