Strange Angels - Verflucht

Positiv (115):
HermineGranger4s avatar

Spannend und empfehlenswert!

Kritisch (10):

Schade, ich hatte mir von diesem Buch deutlich mehr erhofft. Das war leider nichts.

Inhaltsangabe zu "Strange Angels - Verflucht"

Eine Sekunde lang spielte ich mit dem Gedanken, ihm alles zu erzählen. »Hi, ich bin Dru. Mein Vater jagt Dinge, die du nur aus Gespenstergeschichten kennst. Ich helfe ihm, wenn ich kann.« Aber wer würde mir das schon glauben? Rastlos zieht Dru Anderson mit ihrem Vater von Stadt zu Stadt, bis er eines Abends nicht lebend von einem seiner Einsätze zurückkehrt. Jemand hat ihn ermordet – und hetzt ihn nun als Zombie auf Dru! Von diesem Moment an ist sie auf der Flucht vor eiskalten Feinden, die ihr nach dem Leben trachten. Offensichtlich wissen sie etwas über die Sechzehnjährige, das sie selbst nicht einmal ahnt. Aber was?

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:25.03.2011