Lilia Christina Martiny , Jasmin Bojé Kriegerin des Herzens

Inhaltsangabe zu „Kriegerin des Herzens“ von Lilia Christina Martiny

Was Frausein wirklich bedeutet »Eine Kriegerin des Herzens sehnt sich nach sich selbst. Sie ist die Hexe, die Wilde, die Baba Yaga, die Lilith. Sie ist die Weise, die Heilerin, die Priesterin, die Lehrerin. In ihr lebt der Tod und auch das Leben, das Dunkle und das Licht. Nur sie selbst kann sich entdecken.« Wir alle sind Kriegerinnen, zeigen im Alltag immer wieder unbändige Stärke, fallen, stehen wieder auf und gehen mutig unseren Weg. Die poetischen Texte und bezaubernden Fotografien dieses Kartensets laden uns dazu ein, uns selbst als die Kriegerin des Herzens zu erfahren, die wir sind, und die Kraft zu spüren, die uns im täglichen Leben begleitet. In der Begegnung mit 50 jungen, alten, glücklichen, traurigen, nachdenklichen, allesamt fantastischen Frauen und ihren ganz persönlichen Botschaften spüren wir den Zauber der weiblichen Kraft – und erinnern uns daran: Wir sind Teil einer großen Schwesternschaft.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl