Lilia Christina Martiny Manifest der Kriegerin des Herzens

Inhaltsangabe zu „Manifest der Kriegerin des Herzens“ von Lilia Christina Martiny

»Eine Kriegerin des Herzens weint, wenn sie Tränen fühlt, lacht, wenn sie fröhlich ist, schreit, wenn ihr danach ist. Sie ist in jedem Augenblick nur sie selbst. Es ist ihr egal, was andere von ihr denken. Sie lebt sich so, wie sie ist. Dies ist ihr großer Zauber.« Mit poetischen Texten führt uns Lilia Christina Martiny direkt in die Seele Liliths. Diese ist das Symbol für unbändige weibliche Kraft, für Unabhängigkeit und Freiheit. Diese Aspekte, die sie als Kriegerin des Herzens auszeichnen, können auch wir in uns erwecken. So inspirierend wie intensiv schenkt dieses Buch modernen Frauen Kraft und ungetrübte Freude in jeder Lebenslage. Von der ungestümen, suchenden Kriegerin bis hin zur weisen Hüterin entdecken wir die verschiedenen Facetten der Kriegerin des Herzens in uns und mit ihnen die Schönheit und Köstlichkeit des Seins.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch