Lilia Christina Martiny Mondschwester

Inhaltsangabe zu „Mondschwester“ von Lilia Christina Martiny

Zu viele Frauen verstecken ihre Weiblichkeit noch immer hinter Zweifeln, Schuld- und Schamgefühlen. Dabei ist sie ein Hort der Vielfalt und Fülle, wenn wir uns ihr öffnen. Mit einer poetischen Reise in die Welt der Mondschwestern gibt die Therapeutin und psychologische Coachin Lilia Christina Martiny einen sehr persönlichen Einblick in die verschiedenen Aspekte des Frauseins – von der Mutter und der Tochter über die Schwester bis hin zur Rivalin. Sie zeigt uns jene Bereiche, in denen Frauen sich zusammenfinden wie Frauenheilkreise, die Welt der Amazonen oder das Universum der Freundinnen. Wir erfahren, was das Frausein ausmacht, und spüren anhand wirksamer Übungen und innerer Reisen, welche heilenden Kräfte in der einzigartigen Verbindung von Frauen verborgen liegen.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde