Mondschwester

Mondschwester

Inhaltsangabe zu "Mondschwester"

Die eigene Weiblichkeit zu leben und sich als Teil einer Gemeinschaft von Frauen zu erfahren, ist zutiefst heilsam. Doch viel zu oft glauben wir Frauen unsere weibliche Kraft verloren. Wir begegnen einander voller Neid und Angst statt mit Respekt, Liebe und Mitgefühl und verstecken unser Frausein hinter Selbstzweifeln, Schuld- und Schamgefühlen.

Diese Reise in die Welt der Mondschwestern ermöglicht es uns, unsere Weiblichkeit wieder als das zu leben, was sie ist: ein Hort der Vielfalt und Fülle. Wir durchleben die verschiedenen Aspekte des Frauseins – von dem der Mutter über den der Tochter bis hin zu dem der Schwester oder gar Rivalin – und erkunden jene Bereiche, in denen Frauen sich zusammenfinden – von der Verbindung von Freundinnen bis hin zu Frauenheilkreisen. Übungen und innere Reisen machen uns mit den heilenden Kräften vertraut, die in der einzigartigen Verbindung der Mondschwestern verborgen liegen. Wir tauchen ein in Geheimnisse des Weiblichen sowie persönliche Geschichten und feiern unsere Weiblichkeit – das Göttliche, Schöne, Sanfte und Verletzliche ebenso wie das Freie, Wilde und Verrückte.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:22.03.2018