KSB_MediaGmbH

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Leserinnen und Leser,
ein neuer Genusskrimi ist am Start, und zwar dieses Mal ein historischer Genusskrimi: "Das letzte Abendmahl" von Autorin Lilia Hart.

Zum Inhalt: Es ist die Nacht des Abschiedsmahles. Jesus weiß, er wird sterben, und die Verräter sind im Kreise seiner engsten Freunde zu finden. Carlos Theophilus, ein göttlicher Meisterkoch, und ein Engel königlichen Blutes, bereitet das letzte Abendmahl zu, vom Vater eigens für diese besondere Aufgabe bestimmt. Gottes Plan sieht eine Herausforderung und ein Opfer vor – und Luzifer, der dunkle Engel fordert den Tod des Bruders. Erst dann will er sich ergeben und den verlorenen Seelen freies Geleit aus der Finsternis gewähren. Doch ausgerechnet Carlos Theophilus ist es, der Himmel, Hölle und noch einiges mehr in Bewegung setzt, um den göttlichen Plan scheitern zu lassen.
Mit Rezepten des Kochs Frank Heppner.

Wir verlosen 10 Exemplare unter denjenigen, die uns folgende Frage per PN beantworten: Mit wem feierte Jesus das letzte Abendmahl?

Für die Gewinner ist es verpflichtend, eine Rezension zu schreiben.

Die Bewerbungsfrist für diesen Genusskrimi endet am 24.6.2014 um 22 Uhr.

Wir freuen uns auf euch und auf diese Leserunde!

Euer KSB-Media-Team aus Gerlingen

Autor: Lilia Hart
Buch: Das letzte Abendmahl

milapferd

vor 4 Jahren

Ich schreib dann mal eine PN

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe auch eine PN geschickt. Ich mag die Genusskrimis und dieser klingt sehr interessant. :-)

Leseabschnitt 2: 10-18

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Auch in diesem Abschnitt fällt es mir schwer mit der Handlung warm zu werden. Es weicht mir zu viel von der Realität ab

Na ja, wer von uns kennt schon die Realität? Wir waren doch wohl alle nicht beim letzten Abendmahl dabei.😃

Ich weiß aber was du ausdrücken möchtest, und da kann ich dir zustimmen.

Leseabschnitt 2: 10-18
Beitrag einblenden

Nachdem ich gestern noch mit dem Buch begonnen hatte, habe ich mich nun entschieden, das Buch abzubrechen. Es trifft in keinsterweise meinen Geschmack (bei einem Genuss Krimi😃).

Von einer Rezension werde ich absehen, da ich das Buch nicht zu ende gelesen habe.

seschat

Eure Rezensionen

Danke für das Buch. Leider hat es so gar nicht meinen Geschmack bzw. meinen Erwartungen entsprochen. Mit dem ungewöhnlichen Genre - Genusskrimi - konnte ich mich ebenfalls nicht anfreunden, auch wenn ich weiß, dass dem Buch sicherlich eine Menge Arbeit/Fleiß zugrunde liegt.

Hier meine Rezension:

Beitrag einblenden

Meine Anmerkungen in den ersten beiden Abschnitte machen deutlich, dass mir das Buch nicht zusagt, und ich abgebrochen habe. Deshalb möchte ich auf eine Rezension verzichten.

LiliaHart

Eure Rezensionen

Ein Dankeschön, dass Ihr euch trotzdem Mühe gemacht habt!!! Stimmt schon, es hat Arbeit gekostet, aber das muss es ja auch. Schade, dass die Geschichte wenig Anklang findet.

KSB_MediaGmbH

Eure Rezensionen

Wir beenden diese Leserunde noch nicht, es fehlt ja noch die ein oder andere Rezension... Hoffentlich kommen noch ein paar Rezensionen von euch, wenn die Urlaubszeit vorbei ist. Würde uns freuen!

CanYouSeeMe

Eure Rezensionen

So, eine kurze Info von mir: meine Rezension folgt, sobald ich das Buch beendet habe. Allerdings habe ich es erstmal zur Seite gepackt und abgebrochen, da ich nicht mit dem Buch auf eine Wellenlänge kam. Ich werde dem Buch allerdings in etwa einem Monat eine zweite Chance geben.
Daher kann es noch eine Weile dauern, bis meine Rezension online ist. Sie kommt, wenn auch verspätet.