Mein Mann und Ich

Cover des Buches Mein Mann und Ich (ISBN: 9783942229289)

Inhaltsangabe zu "Mein Mann und Ich"

In Mein Mann und Ich erzählt Lilia Til aus ihrem eigenen Leben als Ehefrau und Mutter von vier Kindern. Ganz nebenbei und oft zwischen den Zeilen macht die Autorin auf eine erstaunlich herzerfrischende und humorvolle Weise auf Missstände im heutigen Rollenverständnis aufmerksam. Ganz schön frustrierend für Lilli, der Ehefrau von Pit und Mutter von Jasmin, Julius, Johanna und Josefine, die Herausforderungen des täglichen Lebens zu meistern. „Kein Problem!“, wiegelt Pastors Ehefrau ab und rät ihr: „Lies einfach mal Sprüche 31 und orientiere dich dran!“ Das tut Lilli. Und plötzlich hat sie Erfolg. Es ist halt alles eine Sache der Auslegung!

Verlag:net-Verlag
Erscheinungsdatum:23.09.2011