Lilian Darcy , Gill Sanderson Julia Arztroman Band 29: Erfülle meinen Herzenswunsch / Cornwall - im Hafen der Liebe / Was ist ihr Geheimnis, Dr. Benyon? /

Inhaltsangabe zu „Julia Arztroman Band 29: Erfülle meinen Herzenswunsch / Cornwall - im Hafen der Liebe / Was ist ihr Geheimnis, Dr. Benyon? /“ von Lilian Darcy

ERFÜLLE MEINEN HERZENSWUNSCH von DARCY, LILIAN Aus tiefem Koma erwacht Janey - und blickt in die sanften Augen von Dr. Luke Bresciano! Ist er der Grund, warum ihr Herz plötzlich schneller schlägt? Und was wird der gut aussehende Arzt sagen, wenn er erfährt, warum sie zu ihm nach Crocodile Creek zurückgekehrt ist? CORNWALL - IM HAFEN DER LIEBE von SANDERSON, GILL Ein rätselhaftes Virus auf dem Traumschiff! Besorgt lässt die Schiffschwester Maddy einen Arzt anfunken, und der Notruf wird gehört: Vor der Küste Cornwalls, nahe Penhally Bay, kommt Dr. Roberts an Bord. So attraktiv, dass Maddy alarmiert spürt: SOS - Herz in Gefahr … WAS IST IHR GEHEIMNIS, DR. BENYON? von NEIL, JOANNA Liebe, eine Familie? Das brauche ich nicht, glaubt Megan. Sie lebt nur für ihre Arbeit als Ärztin in der Notaufnahme! Bis ihr Dr. Benyon begegnet. Sein zärtlicher Kuss macht Megan klar, auf was sie bis jetzt verzichtet hat. Und keinen Tag länger verzichten will …