Mr Boheme: Ich suche dich zwischen den Zeilen

Cover des Buches Mr Boheme: Ich suche dich zwischen den Zeilen (ISBN: B08MV4VPJZ)

Positiv (35):
M
Maeusebeinchen
vor 3 Monaten

Mir war die Handlung zu konstruiert, das Buch hat mich aber gut unterhalten.

Kritisch (3):
D
dido_dance
vor 9 Monaten

Hölzerne Story, eindimensionale Charaktere , das letzte Drittel versöhnt etwas mit dem Rest der Geschichte

Inhaltsangabe zu "Mr Boheme: Ich suche dich zwischen den Zeilen"

Claire Winston ist Lektorin eines großen Verlagshauses in England. Als sie das Manuskript des Bestsellerautors Samu Boheme lektoriert, lautet ihr Urteil: Vulgär, zu viele Sexszenen, einfach geschmacklos. Genervt von ihrem grundlos eifersüchtigen Verlobten liegen ihre Nerven sowieso schon blank. Kurzerhand lehnt sie das Skript ab – und teilt das dem offensichtlich sexbessessenen Macho-Autor auch sofort mit. Doch als daraufhin ihr Job auf dem Spiel steht und ihre Verlegerin von Claire verlangt, sich bei Boheme persönlich zu entschuldigen, muss sie die Zähne zusammenbeißen. Kurzerhand fliegt sie nach Kanada und sucht Boheme in seiner abgelegenen Hütte in der kanadischen Wildnis auf, wo er an seinem neuen Roman arbeitet. Doch dieser denkt gar nicht daran, es Claire einfach zu machen …

ISBN:B08MV4VPJZ
Ausgabe:E-Buch Text