Lilian Green Das Porno-Casting

Inhaltsangabe zu „Das Porno-Casting“ von Lilian Green

Mirjam ließ sich von ihrer Freundin zu einem Casting überreden. Auch wenn sie hübsch ist, eigentlich ist sie schüchtern und eine Spätzünderin. Doch als sie sich dann vor der Jury beweisen soll, beweist sie, in ihr schlummern ungeahnte Talente und eine Karriere scheint ihr sicher ... Drei Kameramänner schwirrten um sie herum, Scheinwerfer wurden neu positioniert und Reflektoren anders ausgerichtet. Aber alles, was jetzt noch für sie zählte, war der Penis, vor dem sie kniete. Pulsierendes Fleisch, ebenholzfarben und nicht mehr weit davon entfernt, sich in zuckenden Schüben auf ihre Zunge zu ergießen. Dennoch hatte Miriam nicht vergessen, zu welchem Zweck sie eigentlich hier war, und flirtete ungeniert mit der Kamera. Alles hing davon ab, wie es später im Film wirken würde. Wie sie wirken würde.Ihre Augen blitzten vor unverhohlener Lust. Ein hintergründiges Lächeln umspielte ihre Lippen, wobei sie den riesigen Phallus mit wilden Zungenschlägen in Verzückung brachte. Plötzlich änderte sie ihre Position, massierte den Schaft mit einer Hand und leckte stattdessen über die prall gefüllten Hoden. Saugte abwechselnd den linken, dann den rechten in ihren Mund ein. Sie ließ die glatt rasierten Juwelen schmatzend durch ihren zu einem O verengten Mund gleiten und peitschte noch einmal mit der Zungenspitze über die Hoden des Mannes. Mit der freien Hand fasste sie sich zwischen die Schenkel, reckte ihren kleinen Po in die Höhe und spreizte mit den Fingern ihre Schamlippen.

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Ein heißer Bodyguard beschützt und begehrt ein schönes It-Girl – Die Geschichte hat mich leider erst zum Ende hin in ihren Bann gezogen.

Ruffian

Bossman

Anders und besser als erwartet!

violetbooklady

Als mein Herz zerbrach

Eine Geschichte über Verlust, Trauer, Schuld, Familie, Freundschaft und Liebe.

Avirem

Paper Passion

Schwächste Teil bisher. Nicht empfehlenswert. Krasses Ende. Knappe 3 Sterne

MagaFrick

Diamond Men - Versuchung pur!

Runder als die Einzelbände

leseratte_lovelybooks